Der Nikolaus kommt mit einem Markt

Guten Abend,

die letzte Woche habe ich viel für den guten Zweck wieder genäht, der Samstag endet dann in einem sehr anstrengenden aber auch sehr erfolgreichen Stand vom Kaninchenschutz e.V. auf der Animal in Stuttgart. Sollte ich jemals so viele Puschen wie in den letzten Jahren Kuschelröhren nähen (mehrere 100), dann mache ich ne riesen Sause 😉

Da neue Stoffe eingetrudelt sind und bald auch wieder viel Leder kommt, gilt es nun die nächsten Projekte fürs Gewerbe anzugehen – wird auch Zeit dafür. Es wird in diesem Jahr eine Nikolausausstellung in dem Räumen vom Alten Postamt in Aalen am Bahnhof geben. Dort findet ihr auch meine Puschen und  -sofern ich hinterher komme – gefütterte Tragestiefelchen und Geldbeutel, also tolle Geschenke für Weihnachten. Die Ausstellung geht von 14 bis 20 Uhr, ab 18 Uhr treten die „Flying penguins“ auf und der Eintritt wird kostenpflichtig (12 Euro an der Abendkasse).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.