Frollein Erbse Handmade Waren vor Ort

Nachdem die Gretel im Glück im Alten Postamt als Ausstellungsfläche weg fiel, habe ich mich weiter kundig gemacht und im Hintergrund viel getan. Von daher kann ich euch nun 2 Läden im Umkreis anbieten, in denen ihr einen Teil meiner verfügbaren Waren vorfindet und auch Bestellungen abholen könnt.

Ab dem 1. April findet ihr eine Auswahl an Lederpuschen, Halstüchern, Mützen und Hosen  im Werksverkauf von „LüttaLotta“ in der Galgenbergstraße 6 in 73431 Aalen. Die Öffnungszeiten sind dienstags bis donnerstags von 10 bis 18 Uhr.

Die zweite Anlaufstelle ist in Schwäbisch Gmünd im Gmünder Lädle. Dort haben wir im Vereinseigenden Laden für regionale und Bio-Lebensmittel eine Ecke für Selbermacher eingerichtet. Noch findet ihr dort von mir nicht so viel, aber es gibt ja nicht nur meine Sachen, sondern auch lecker Kulinarisches von der Ostalb 😉 Der Laden befindet sich in der Mozartstraße 9 in 73525 Schwäbisch Gmünd und hat freitags von 7:30 bis 18:30 Uhr geöffnet und samstags von 8 bis 13 Uhr.

http://www.kochergarten.de/kochergarten-vertrieb/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.