Nochmal ein Probenähen

Momentan bin ich ja um jeden Tag froh, den die Minikröte noch nicht schlüpft, da ich doch noch sooooo viel in Ruhe machen möchte 😉 Na, eigentlich hat es ja auch noch 3 Wochen Zeit und so läuft gerade ein Probenähen und kurzentschlossen noch direkt ein zweites drangehangen. Es wird eine Trage für Babys und eine für Kleinkinder geben, für Tuch-Bindefaule Eltern. Die kleine Trage ist schon fertig und neben der Krankenhaustasche bereit für den Einsatz, die nächste schaffe ich hoffentlich auch noch und ab September zur Veröffentlichung des Ebooks zum Nachnähen darf ich dann die Bilder präsentieren (vielleicht dann ja auch mit Babyinhalt)

Hier wird es auf alle Fälle zeitnah zum Fortschritt des Ebooks Informationen geben: https://www.facebook.com/tigerlillysnaehwahn/?fref=ts

14089063_10208962002678800_456419590296057847_n

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.