Waren vor Ort

Hallo,
weiterhin stehe ich wie gewohnt per Mail oder Telefon zur Verfügung und nehmen auch individuelle Wünsche an wie Puschen, praktische und ökologisch vertretbare Kinderkleidung wie Hosen, Mützen, Mitwachsbodies, …. gemütliche Erwachsenenhoodies aus Biostoffen, sowie Täschchen aus Jeans oder Leder, Schlüsselanhänger, etc. entgegen. Dies können wir auch gern bei einem Kaffee in meiner kleinen Werkstatt in Aalen besprechen.
 
Die Bestellungen können nach Absprache direkt bei mir abgeholt werden.
 
Den Bereich der Puschen werde ich etwas weiter ausbauen, die Tage kam eine Lieferung neues Leder an, um meine Grundfarben zu erweitern. Ich bin ganz hingerissen, als weitere Grundfarben zu beige, dunkelbraun, dunkelblau und hellgrün habe ich nun noch hellgrau, grau, ein warmes orange, sehr dunkles grün und ein mittleres braun. Dazu mehr knallige Farben für Teile oder Applikationen am Schuh. Die Tage mache ich nur Puschen und zeige euch gern einige Beispiele.
Ecopell Leder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert