Links

Freizeit

Kochergarten e.V.

Wir sind ein bunter Haufen von Träumern mit unterschiedlichen Schwerpunkten und Treffen uns einmal im Monat beim Koiserhock auf dem Koiserhof bei Abtsgmünd, der für jeden Interessierten offen ist, der uns mal kennen lernen mag

Kaninchenschutz e.V.

Zu mir gehören seit Jahrzehnten Kaninchen, mittlerweile bin ich nicht mehr als aktives Mitglied durch halb Deutschland in Sachen Tierschutz unterwegs, aber dennoch halte ich eine artnahe Unterbringung gerade für Kleintiere für wichtig und empfehle daher gerne diesen Verein weiter

Nähsachen für Stoffjunkies

In diesen Läden mit Onlineshop bekommt man fair und meist in Bioqualität Stoffe sowie Zubehör zum Nähen

Meterwerk, Augsburg

Siebenblau, Berlin

https://stoffonkel.de/

https://www.lebenskleidung.com/

 

Mein Lieblingsladen vor Ort, auch mit einer ansprechenden Auswahl von Biostoffen:

Volker Braun e.K., Aalen

 

Leder für Puschen (nur für Großabnehmer, kleinere Mengen gibt es beispielsweise über den Shop Kuhhandel)

Ecopell, Weitnau / Seltmans